Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/wollwuschelfee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sucht oder kreatives rumgewimmer??

Hallo willkommen...

Angespornt von meinem geschätzen freund und mentor herr strick oder auch Moony gennant  versuch ich jetzt auch mal zu bloggen....

ob ich das schaffe? ich weiss es nicht und was man alles fürs Bloggen braucht?? keine Ahnung...

Aber ich versuch es mal...

Also eigendlich bin ich ein mädchen das gerne mit wolle und nadel werkelt , welches vor idden mansche nacht nicht zum schlafen kommt  und eigendlich  sollte man meinen...so kurz vor weihnachten habe ich genug zu tun mit geschenke machen...Aber... mir ist das Schicksal der HAusfrau gekommen und als solche habe ich mit nur 3 zimmern einiges an freizeit die ich versuche kreativ zu nutzen...

 

Hier die aktuelle Suchtmanie...Pompomgarn zu kuschelschals verhäkelt   absolutes potenzial zum suchtschieben   nur  bei 4 knaule und 18 stunden  ist das so ne sache und da Pompom wolle nicht gerade günstig ist.... naja der Linke aussen ist ein auftrag gewesen  den ich heute morgen mal eben so nebenbei fertig gestellt habe

Na wir werden ja mal sehen wohin das Ausufert 

9.10.13 10:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung