Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/wollwuschelfee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der frust mit der Woll(sucht)

 JA so ist das Leben eines Kreativlings....

 Da hat man unmengen Material im haus  jede menge anleitungen und Inspirationsquellen und was ist??? Blockade .... Normal würde ich jetzt anfangen aus frust Lesezteichen zu basteln oder einfach mal nen herbstürschild...Aber  dazu fehlt mir einfach gerade die lust,.

Nun was soll ich machen?? Nix einfach Nix....Auch wenn mich das Nixtun nervt und ich eigendlich nen Kreativer geist bin aber heute? Ist absolut nicht mein Tag...Zum Frust mit dem Garnny schultertuch kommt das Desaster Icecap und topflappen mit QR-Code in der Tunesichen Häkelweise     Hmmmmm und so wenig zeit bis weihnachten......Ich komm die nächsten 3 Wochen nicht drumrum  Nachtschichten zu legen um doch noch halbwegs was für die Lieben zu fertigen    diese Tapetenrolle mit iddenwächst Tag für Tag und irgendwie  fehlt mir gerade die Nötige Musse weiter zu machen und einfach Kreativ zu sein.... Malen Basteln  zu nix lust weil ich einfach nur müde bin glaube ich...Dazu kommt das ich um 14 uhr nen termin habe den ich wahrnehmen muss und  auch dazu keine nötige Lust habe    achhhhh alles doof heute   aber auch solche tage hat man wenn man mal nicht schläft 

9.10.13 11:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung